Standards

Kundenfokus

  • Wir stimmen unsere Lösungen auf die individuellen Fragestellungen und Bedürfnisse unserer Kunden ab.
  • Wir messen die Qualität unserer Dienstleistungen am erzielten Praxisnutzen unserer Kunden.
  • Wir geben unseren Kunden nur realisierbare Versprechen ab.
  • Wir übernehmen keine parallelen Mandate, bei denen ein möglicher Interessenkonflikt besteht, ohne das Einverständnis aller Parteien.
  • Wir stellen sicher, dass vor Übernahme eines Mandates ein gemeinsames Verständnis über Ziele und Reichweite des Mandates, die Vorgehensweise und das Honorar etabliert wurden.

Vertraulichkeit

  • Wir behandeln Informationen unserer Kunden vertraulich und werden keinen persönlichen Vorteil daraus ziehen.

Partnerschaft

  • Wir stellen sicher, dass andere Berater, die Arbeiten für uns ausführen, mit unseren Standards vertraut sind und sich an diese Richtlinien professioneller Arbeit halten.